Sonntag, 5. August 2018

Wir erwarten Welpen! :-)

Wir wissen es schon einige Zeit, dass Sweetie definitiv trächtig ist, aber nachdem leider mein Laptop vor ca 2 Wochen plötzlich aufgegeben hat und der Ersatz etwas brauchte kann ich erst jetzt bekannt geben, dass wir um den 27.8. Welpen von Carlchen&Sweetie erwarten.

Wir freuen uns schon sehr und sind schon mitten in allen Vorbereitungen. Sweetie hatte diesmal wieder eine ausgeprägte Trächtigkeitsübelkeit, aber mittlerweile holt sie alles wieder nach und da wir schon über die Hälfte der Trächtigkeit sind, bekommt sie nun ja auch schon 2x tgl ihr Fressen. Mit den Himbeerblättern habe ich wie üblich gleich nach der Deckung begonnen und auch sonst wird sie natürlich dementsprechend verwöhnt.

In den letzen Tagen können wir nun förmlich dem Bauch beim wachsen zu sehen. Wir sind schon gespannt, wieviele Welpen uns diesmal unsere Süße schenken wird. Auch von den Farben wird es spannend, natürlich erwarten wir viel weiß, aber nach den Ahnen ist ja so gut wie alles möglich. :-)

30.07.

05.08.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen