Donnerstag, 30. August 2018

White Wonder - unser D-Wurf ist da!

Sweetie hat gestern in einer schweren und langen Geburt 4 Rüden und 1 Hündin das Leben geschenkt. Durch die lange Geburt hat es leider das letzte Mädchen nicht mehr lebend auf die Welt geschafft. Wir sind darüber traurig, aber es sollte wohl nicht sein. Das kleine Engelchen wurde heute von uns in ein Blumengrab gebettet und darf an dieser besonderen Stelle den Ausblick, die Sonne und die Blumen genießen. 

Sweetie hat sich rasch von der Geburt erholt und die Welpen sind schon sehr aktiv. Der Rest unseres Rudels ist interessiert, Jamie wie immer vornehm zurückhaltend besucht er immer nur kurz mein Schlafzimmer, Lucy wie immer sehr interessiert. Für Knöpfchen ist es ja das erste Mal und auch sie zeigt ruhiges Interesse ohne Sweetie zu stören. :-)

Von den Farben hat sich Sweetie absolut durchgesetzt. Die "Tupfenverteilung" ist very special, aber seht selbst. 


Unsere einzige Hündin als zweite von rechts.



4 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Leben ihr süßen D's. Wir wünschen der kleinen Familie alles erdenklich Gute und freuen uns schon darauf, wie sich die Fleckenzwergis weiter entwickeln.

    Liebe Grüße
    Monika mit Kiddy&Huli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Sweetie und ihre Welpen!Es tut mir sehr leid, dass es die kleine Prinzessin nicht geschafft hat. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen