Samstag, 17. August 2013

Wurfabnahme usw...

Lauter große Tage hatten wir in der letzten Zeit. Genau zur 8.Woche kam mein Tierarzt zum Impfen und Chippen zu uns nach Hause. Das Impfen haben alle mit links weggesteckt, beim Chip war das bei manchen ein bisserl anders... aber wer jemals diese riesengroße Nadel gesehen hat versteht auch warum. :-(

Die Kleinen waren aber alle sehr tapfer und nach ein paar Minuten sind sie wieder im Garten herum getobt.

Diese Woche erfolgte dann am Mittwoch die Wurfabnahme durch unsere Zuchtwartin Mag. Sylvia Gaischnek. Es gab natürlich nichts zu bemängeln, alle Rüden sind wie schon beim A-Wurf komplett - sprich die Hoden sind abgestiegen. Die Welpen haben unsere Zuchtwartin, so wie jeden Besuch freudigst begrüßt. Die Großen haben sie etwas misstrauisch beäugt, wahrscheinlich roch sie noch zu sehr nach ihrer Tierarztpraxis. :-) Mit der erfolgreichen Wurfabnahme werden nun die Ahnentafeln ausgestellt, welche ich hoffentlich dieses Mal etwas schneller erhalte als beim A-Wurf.

Und sonst war natürlich viel los, viele, viele Besucher - nicht nur die zukünftigen Welpenbesitzer, und auch viele fremde Hunde, damit die Welpen einen guten Start ins Leben haben....

IMG_4941
Welpenbaden I
IMG_4947
ach, dieser Blick von meiner Mini-Lucy...
IMG_4960
so verliebt man sich...
IMG_4756
Welpenbaden II
IMG_4759
yeah, alle auf sie...
IMG_4780
... gehören einfach zusammen
IMG_4792
Welpenbaden III
IMG_4713
schmusen...
IMG_4733
Stefan: Bari (Amazing Blue of Lucys Diamonds), beim nächsten Wurf bekommst dann auch einen... :-)
IMG_4695
... der große Bruder Pinot (Adorable Blue of Lucys Diamonds) auch auf Besuch
IMG_4753
Monikas wunderschöne Hazel
IMG_4766
Mel im Welpengetümmel
1119840_367022570092369_1488708746_o
Thaya im erklären...
1097144_367023043425655_1340239735_o
... und hast alles verstanden?
892542_367023126758980_429216698_o
...ok, dann nochmal von Beginn an...
1147533_367023010092325_479041300_o
... so geht das! Die letzten vier Fotos sind von Elisabeth Bräuer.

Und so war wirklich jeden Tag was los... :-)

Schön war es mit euch allen und noch viel schöner... nur lachende Gesichter! Danke für euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Auch uns hat der Besuch jede Menge Spaß gemacht und wir haben wirklich in Welpen gebadet *lach*.
    GLG Monika

    AntwortenLöschen