Sonntag, 25. August 2013

Auf Wiedersehen Blue Moon!!

Auch die letzten zwei Welpen wollten unbedingt ihre große Reise ins neue Leben antreten, und so verließ uns Blue Moon am Freitag um nach Wien zu ziehen. Das nun schon stark dezimierte Rudel wurde schon ganz aufgeregt in Hietzing erwartet um endlich ihren Blue zu empfangen.

Für den Kleinen war alles schon hergerichtet und nach ausgiebiger Besichtigung seines neuen Reiches haben es sich Blue und Nala auf einem großen weichen Betterl gemütlich gemacht. Während der Übergabe hat Lucy so wie bei jeder Welpenübergabe ausgiebig das mitgebrachte Fuchserl von Mel malträtiert. :-) Bei der Verabschiedung hat der Kleine schon fast geschlafen und ist nicht mal mehr zur Tür mitgegangen.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


Unbenannt

Bild 2

Unbenannt

Unbenannt


Bei Sonnenschein ist unser Goldstück nun bei Yvonne, Jochen und Felix eingezogen! Für unseren Süßen soll immer die Sonne scheinen und die liebenden Hände seiner neuen Familie mögen ihn immer beschützen! Passt gut auf unseren Kleinen auf! Ich freue mich, dass Blue Moon eine so liebevolle Familie und Zuhause gefunden hat!

Wir wünschen unserem lieben Denker alles, alles Gute!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen