Freitag, 9. August 2013

Blue Paradise bleibt Niederösterreicherin...

... und wird bald zu meiner Freundin Dagmar und ihrer kleinen Tochter Amelie nach Biedermannsdorf ziehen.

Mitten ins Herz ist die Devise von Blue Paradise und bei Dagmars Besuch war es um beide geschehen.  Schon beim A-Wurf gab es von meiner Freundin Überlegungen und es war sicher, dass irgendwann mal ein Welpe von mir zu ihr ziehen wird. Für mich gab es daher, nach dieser Liebe auf den ersten Blick kein Nachdenken mehr und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen anderen Interessenten bedanken und hoffen, dass sie meine Entscheidung verstehen.

Blue Paradise, unsere hübsche kuschelige Plüschmaus wird Nala heißen und mit ihrem mittlerweile aufgeweckten Wesen wird sie das Leben von Dagmar und Amelie bereichern. Das Herz von Dagmar hat sie ja gleich im Sturm erobert... und genau so soll es ja sein. :-)


Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Nala


Bis vor kurzem noch eine von den Ruhigsten steht Blue Paradise nun manchmal Bluebell um nichts mehr nach. Allerdings schläft sie noch immer von allen am längsten und braucht ein bisschen bis sie in die Gänge kommt, aber dann gibt es kein Halten mehr! Mit ihrem jetzt schon typischen Whippetaugenaufschlag und ihren lieben Bussis hat sie vielen den Kopf verdreht. 

Ich freue mich sehr, dass unsere süße Maus so nahe bei mir bleibt und vielleicht darf ich sie auf der einen oder anderen Ausstellung mal mitnehmen und präsentieren und... 

Ach, ich freu mich einfach - für Blue Paradise, für Dagmar, für Amelie und für mich! :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen