Sonntag, 23. November 2014

Blue Moon und Butterscotch Kiss suchen einen Sofaplatz auf Lebenszeit!

UPDATE
Linus und Lenny haben ein tolles neues Zuhause gefunden! Ich freue mich!!


Vor einer Woche haben leider Linus (Blue Moon of Lucys Diamonds) und Lennox (Butterscotch Kiss of Lucys Diamonds) ihr Zuhause verloren. Aus dringenden Gründen konnten die beiden nicht mehr bei Dolores und Wolfgang bleiben und werden daher nun wieder von mir vermittelt.

Die beiden sind aus meinem B-Wurf, geboren am 11.06.2013 und suchen nun ein Zuhause auf Lebenszeit, am Besten gemeinsam! Sie können aber auch einen Einzelplatz bekommen, allerdings unter der Voraussetzung, dass ein zweiter Hund im Haushalt lebt.

Eine Vergabe erfolgt nicht sofort, da die beiden sich zuerst mal an die neue Situation gewöhnen sollen…

Beide sind von sehr freundlichen Wesen, nicht scheu und verschmust - wie alle Whippets halt. :-) Sie sind Katzen und Kinder gewohnt, dies sollte daher kein Problem sein.

Linus - Blue Moon of Lucys Diamonds

Lennox - Butterscotch Kiss of Lucys Diamonds



Ich bin natürlich traurig, dass die beiden ihr Zuhause verloren haben, aber auch froh, dass Dolores und Wolfgang sich wie im Vertrag vereinbart bei mir gemeldet haben und ich somit den beiden ein schönes Platzerl suchen kann.

Eine genauere Vorstellung und mehr Fotos gibt es nach meinem Urlaub!


Bei einem ernsthaften Interesse bitte ich um eine Kontaktaufnahme unter: whippetmania@gmx.at


Kommentare:

  1. Liebe Petra!

    Haben Lenny und Linus schon ein nettes Plätzchen gefunden?

    Liebe Grüße
    Dolores

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für die beiden lieben Buben! LG, Bianca

    AntwortenLöschen