Es gibt Welpen, das weiß ich mittlerweile nach 6 Würfen, die oder der wäre gerne geblieben. Bei Shari war es so. Es war mein erster Wurf und somit war sowieso alles sehr besonders, neu und einprägsam. Ich habe mich damals bei meinem ersten Wurf für Sweetie entschieden und ich kann mich erinnern, dass Daniel mir versprochen hat, ihr ein gutes Leben zu ermöglichen, wusste er doch wie sehr ich an Stiefelchen, so habe ich sie damals genannt, hing.
Lange ist es nun her, einige Zeit vergangen und dieses Gefühl gibt es bei jedem Wurf, nicht immer bleibt der Welpe der bleiben möchte. Und als heute morgen die traurige Nachricht kam, dass Shari gestern sehr plötzlich von dieser Welt gegangen ist, sind viele dieser Erinnerungen hochgekommen.
Shari hatte bei Daniel und später als Marlene dazukam ein sehr gutes Leben. Ich kann nur Danke sagen, dass ihr Shari ein Leben als Prinzessin ermöglicht habt. Ich habe mich immer gefreut, wenn sie bei uns geurlaubt hat und hatte das Gefühl es war für sie auch wie Daheimsein, im zweiten oder eigentlich im ersten Zuhause.
Gute Reise liebe Shari! Leider war dir der 13. Geburtstag nicht mehr vergönnt. Mama Lucy und Papa Jamie warten schon....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen