Samstag, 13. Juli 2024

8 Wochen F-Wurf

 Ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, unsere Buben machen sich hervorragend in allen Belangen - ich bin so begeistert von diesem Wurf. 

Diese Woche war schon ein großer Tag, impfen und chippen stand am Programm. Unserer Tierärztin war beeindruckt und ebenso begeistert. Das impfen und chippen haben sie super gemeistert, es gab nur von zweien einen kurzen Quietscher. Morgen steht schon das nächste große wichtige Ereignis an - Wurfabnahme! Tja und dann geht es Schlag auf Schlag und die kommende Woche bzw Wochenende werden dann die ersten ausziehen. 

Jetzt heißt es dann für mich loslassen und wie immer ein lachendes und ein weinendes Auge, neun intensive Wochen liegen dann hinter uns und natürlich sind uns unsere Babys sehr ans Herz gewachsen. Aber bevor ich noch ganz sentimental werde, ein paar Tage haben wir ja noch, gibt es von unseren schönen Buben noch Stehfotos mit genau 8 Wochen am Donnerstag fotografiert. Und ich muss sagen ich war so überrascht wie toll sie das gemacht haben - richtige Profis! An dieser Stelle ein großes Danke an Katharina, sie hat die Welpen gestellt, ich durfte das gute Jogurt verfüttern :-) und Danke an Vanessa für die tollen Fotos. 


Fancy Gentleman of Lucys Diamonds




Funky Style of Lucys Diamonds




Friday I'm in Love of Lucys Diamonds




Fashiontrip to NY of Lucys Diamonds




Fantastic Mr Fox of Lucys Diamonds




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen