Donnerstag, 13. Juni 2024

Mr. Friday I'm In Love of Lucys Diamonds

 Ich darf nun unseren Rüden Nr 3 vorstellen: Friday Im InLove of Lucys Diamonds

Friday ist ein ganz unkomplizierter lustiger Kerl. Wenn ich ihn ansehe, dann sehe ich  oft ein Lächeln oder einen Grinser. An der Milchbar langt er auch ganz kräftig zu, es macht richtig Spaß ihm beim wachsen zuzusehen. 

Nachdem er ein so fröhliches und lustiges Wesen hat, wurde bei der Namensfindung umdisponiert und als Kind der 80er kam mir das Gute-Laune-Lied Friday I'm in Love von den Cure in den Sinn. Im Stammbaum muss dann aber nach den ÖKV-Richtlinien das Sonderzeichen weggelassen werden und auch die Vorgabe von 3 Wörtern muss eingehalten werden.

Ich finde ihn einfach nur entzückend und extrem süß, aber seht selbst.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen