Samstag, 15. Juni 2024

Fantastic Mr Fox of Lucys Diamonds

 Ich darf vorstellen, unseren 5. und letzten Rüden im Bunde: Fantastic Mr Fox of Lucys Diamonds

Unser fünfter Rüde und Letztgeborener ist von Geburt an der agilste von allen. Fressen wird überbewertet, gibt es doch soviel zu entdecken. Wenn die anderen schon schlafen ist er noch am spielen oder meint das ein oder andere Brüderchen könnte ja doch noch für ein Spielchen animiert werden. Ansonsten ist er ein richtiger Sonnenschein und ich bin sehr neugierig wie er sich entwickeln wird. 

Bei der Namensfindung wusste ich von Beginn an, dass ein Fantastic Mr Fox dabei sein würde und nachdem er gleich nach der Geburt herumwuselte, war klar, er bekommt diesen Namen.

Er erinnert mich etwas an unseren Jamie, wird aber sicherlich heller werden - einfach zum fressen süß.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen