Dienstag, 12. Juni 2018

Überraschung! Unser D-Wurf steht in den Startlöchern!

Tja wie Sweeties Name "A Sweet Surprise of Lucys Diamonds" schon vermuten lässt, ist unsere Süße immer wieder für Überraschungen gut! Nach ein paar Anzeichen vorige Woche und den letzten Tagen ist es nun definitiv, Sweetie ist läufig und wir werden uns in ca 2 Wochen auf Hochzeitsreise zu Cherubims nach Deutschland begeben.

Der Auserwählte wird entweder Jens Sohn Carlchen oder Anton sein. Ich bin nach wie vor unentschlossen, jedoch sicher, dass beide sehr schön vererben und mit Sweetie tolle Welpen hervorbringen. Katta und ich haben schon einige Male darüber gesprochen und wir beide haben noch keine definitive Entscheidung getroffen. Somit wird es diesmal bis zur endgültigen Hochzeit noch offen bleiben und vielleicht entscheidet auch die Sympathie zwischen Sweetie und ihrem Auserwählten. :-)

Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr und wenn alles nach Plan läuft wird dann Ende August unser D-Wurf das Licht der Welt erblicken. Von einigen werden die Welpen auch schon sehnsüchtig erwartet und mit Sweeties vorverlegter Läufigkeit ist somit die Wartezeit nun doch um einiges kürzer.

... es geht los!

4 Kommentare:

  1. Jö, das sind ja tolle Nachrichten. Wir wünschen Sweetie eine schöne Hochzeitsreise und alles Gute. Daumen und Pfoten sind gedrückt.

    LG Monika mit Kiddy&Hazel

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja spannend! Eine schöne Hochzeitsreise und alles Gute! LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bianca, wir sind schon wieder zurück und hoffen... Lg Petra

      Löschen