Sonntag, 24. Juni 2018

Lucys Diamonds Kenneltreffen

Unser Kenneltreffen am 16.06. war trotz Sweeties überraschend verfrühter Läufigkeit ein sehr schönes entspanntes Treffen. Wir haben uns sehr gefreut von allen Würfen unsere Hunde mal wieder zu sehen und auch zukünftige Besitzer der hoffentlich bald auf den Weg gebrachten D's waren auch schon mit dabei.

Bevor alle Gäste kommen, zuerst mal flitzen durchs hohe Gras... 
... das macht besonders Spaß.

Heuer hat die Hundeschule in Biedermannsdorf einen großen Flecken ungemähte Wiese, ein besonderer Spaß für alle!

Sam vom A-Wurf war auch da und war ganz begeistert von Knöpfchen.

Auch ein dreibeiniger Flitzegast war da und hat unseren gezeigt, dass Ball flitzen mit 3 Beinen genau so gut geht. :-)

Irgendwie waren alle von Knöpfchen angetan... :)

Lupo vom B-Wurf hat uns auch die Ehre gegeben.
Natürlich haben alle ein paar Leckerlis abgestaubt.


Am Abend waren alle mehr als müde.

Vielen Dank für euer Kommen, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen