Sonntag, 15. November 2020

Wir erwarten Welpen!

Schon vor 2 Wochen habe ich es geahnt, dass unsere Hochzeitsreise gefruchtet hat. :-) Zuerst hat sich Knöpfchen gerne zurückgezogen und sie wurde viel ruhiger, um den 21. Tag herum zeigte sie über eine Woche eine ausgeprägte Trächtigkeitsübelkeit und dann konnte ich sogar einige Tage den Abgang von glasigen Schleim beobachten. Und nun geht es schnell voran, jetzt sieht man auch schon deutlich das Bäuchlein wachsen. Somit können wir uns auf unseren E-Wurf freuen! 

Mittlerweile wird sie schon ernährungsmäßig bestens auf ihren Wurf vorbereitet und sie bekommt alle möglichen Leckereien und nachdem der Appetit auch wieder zurückgekehrt ist, ist dies auch kein Problem. 

Wir sind schon sehr gespannt wieviele Welpen uns Knöpfchen schenken wird, das Bäuchlein kommt mir definitiv im Vergleich zu den vorangegangenen Würfen von Lucy und Sweetie deutlich größer vor. Auch die Farben der Welpen werden spannend, aber viel wichtiger ist, gerade in Zeiten wie diesen, die Gesundheit aller! 


Zum Vergleich, Foto von der Ausstellung in Tulln Ende Sept und gestern am 34. Tag nach Deckung: 



Tag 34


Tag 31

Tag 34

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen