Sonntag, 4. November 2018

Yoda ist wieder frei und sucht seinen Lebensplatz! Sofaplatz gefunden!

Update:

Yoda hat einen tollen Platz gefunden und wird demnächst das Zuhause von Colwyn Kamillo auf den Kopf stellen! :-)

Leider ist es mit dem reservierten Platz für Yoda nichts geworden und deshalb suchen wir für unseren süßen kleinen Kerl einen neuen Platz.

Wie schon beschrieben, ist Yoda neben Börni der Ruhigste der Welpen. Er hat ein sehr ausgeglichenes, ruhiges Wesen. Bei den typischen Welpenrangeleien zieht er sich schneller zurück, beobachtet noch kurz und macht dann ein Schläfchen. Autofahren und unsere ersten Ausflüge hat er bravourös gemeistert. Schon von Beginn an hat er sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, zeigt eine gesunde Neugier und begegnet neuen Situationen immer gelassen. Er ist einfach ein richtiger Goldjunge!

Bei ernsthaftem Interesse an unserem besonderen Buben, nehmen Sie bitte entweder per Telefon oder per Mail mit uns Kontakt auf.




1 Kommentar:

  1. Alles Gute kleiner Yoda. Wir freuen uns für dich !!!

    Liebe Grüße
    Monika mit Kiddy&Huli

    AntwortenLöschen