Dienstag, 11. September 2018

Neues von unserem D-Wurf

Morgen sind unsere D's schon 2 Wochen alt! Die Kleinen wachsen und gedeihen und mit all der Beschäftigung rund um den Wurf vergeht die Zeit wie im Flug...

Sweetie ist wie beim letzten Mal eine sehr aufmerksame, fürsorgliche und liebevolle Mami. Für unser Knöpfchen ist es ja als Jüngste der erste Wurf den sie nun miterlebt und sie ist wie ausgewechselt. Sie verbringt fast den ganzen Tag nur im Schlafzimmer, "bewacht" die Babys und möchte einfach nichts versäumen. Wir sind sehr stolz auf sie!

Aber nun ein paar Fotos von unseren Kleinen, ein paar Welpen haben schon Sehschlitze, die ersten Gehversuche finden auch schon statt und morgen werden sicher die ersten Welpen ihre Äuglein ganz öffnen.

Rüde Nr. 1
Ich rieche es... da draußen wartet die große weite Welt! Oma Lucy wird sie euch dann zeigen. :-)
Mal kosten... naja, bei Mami schmeckt es doch viel besser. 
Rüde Nr 2 links und unser Yoda rechts
Unser Mädel setzt alle Mittel ein um möglichst rasch zur Milch zu kommen.
Kuscheln miteinander...
... oder mit Mami
Unser süßes Mädel.
Rüde Nr 1 mit seiner markanten Augenzeichnung. 
Rüde Nr 4 mit seinem markanten Käppi
... und wieder mal angedockt.
Die Näschen bekommen auch schon Pigment und sind derzeit lustig getupft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen