Sonntag, 7. Februar 2016

Wir sind mittlerweile schon riesengroß!

Uiiii, seit dem letzten Eintrag sind wir kaum wieder zu erkennen. Mittlerweile sehen wir schon aus wie kleine Hunde und benehmen uns auch so.

Wir wackeln schon tapfer durch die Wurfkiste, meckern lautstark wenn uns was nicht passt und saugen Mami bis auf den letzten Milchtropfen aus. Die Äuglein haben wir auch schon alle offen und hören tun wir auch schon ein bisschen. Wenn ich mit dem Brei oder Fleisch komme und sie rufe kommen sie schon fest angewackelt. :-)
Ja, ihr lest richtig, seit Freitag gibt es schon Zusatzkost und da sind wir wie Tiger und danach sehen wir aus wie Ferkel. Mami und das Frauli haben alle Hände voll zu tun, Hauptsache wir sind satt und dann legen wir uns gleich wieder hin und schlafen und wachsen. 

Und nun ganz viele Fotos von den vergangenen Tagen….

Geschwisterliebe

kuscheln mit Mami... 

… tun wir alle gern

eingepennt :-)

Mami, du bist die Beste!

hihi

bei Oma Lucy kuschelt es sich auch gut 

im Träumeland...

… oder im Milchkoma ;-) 
ach, ist das schön 

whippetlike

so bequem, da bleib ich 

ähm, ja… :-)

ja, das gehört auch zu den Mutterpflichten

:-))))

so süße Pfötchen

Gute Nacht! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen