Mittwoch, 3. Juli 2013

Neben all den traurigen Ereignissen...

... geht das Leben natürlich weiter und unsere Kleinen haben enorme Fortschritte gemacht. Sie laufen schon herum, ok manchmal noch ein bisserl wackelig - aber sie laufen! :-) Natürlich haben schon alle die Augen offen, Blue Bliss war ja der Erste der schon am Samstag vor einer Woche die Augen öffnete. Seit 2-3 Tagen kommen auch schon die Milchzähne durch und hören geht auch schon wunderbar. Wenn ich rufe kommen schon alle angerannt und sind ganz neugierig...

Am Montag habe ich die Wurfkiste um einen Auslauf erweitert, den die Kleinen sofort in Beschlag genommen haben. Sweetie darf da nun auch rein und hat schon die ein oder andere Spielaufforderung versucht. Alle neuen Materialen die ich rein gebe werden sofort mal getestet, es wird reingebissen und auch schon mal totgeschüttelt. ;-)
Untereinander wird schon ordentlich gerangelt und gepfaucht wenn einem was nicht passt - einfach herrlich zu zusehen.

Und nun endlich Bilder der vergangenen Tage:

IMG_3671
mützend...
IMG_3556
wann kommt den endlich die Frau mit der Milch?
IMG_3563
prüfend...
IMG_3651
Geschwisterliebe
IMG_3704
verschmust
IMG_3705
ach, Mami... du bist die Beste
IMG_3746
abstützend...
IMG_3747
Teamarbeit
IMG_3754
Geschwisterliebe 
IMG_3759
träumend


7 Kommentare:

  1. Geschwisterliebe III *genial*
    Ach, die kleine Raunzerin ... würd' i sofort nehmen! ;))))

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie sind die Mäuse allerliebst! GlG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ich benötige keinen fernseher,wozu zahle ich die gebühr?die bilder der hunde sind viel besser!danke für all die lieben filme und fotos.
    lg christl

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ja, sie sind alle wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. So lieb...unglaublich lieb, bussi nicole

    AntwortenLöschen