Montag, 10. Juni 2013

61. Tag

... und wir warten noch immer. Letzte Nacht dachte ich schon es geht bald los, Lucy hat spät Abends ziemlich lange gehechelt und war etwas unruhig, aber nachdem ich dann putzmunter war und nicht mehr schlafen konnte und wartete was kommt, hat sie sich dann wieder hingelegt und bis in den Morgen tief und fest geschlafen. :-)

Die Welpen fühlen sich in Lucy drinnen noch whippetwohl und sind manchmal recht flott unterwegs... während unserer Warterei habe ich heute ein Video davon gemacht - die Welpen kann man nun schon sehr deutlich erkennen.



... und noch ein paar Wartefotos von gestern und heute...

IMG_2991
... mit dem Selbstauslöser experimentiert...

IMG_2995
Huch, was war das? :-)

IMG_3003
Sweetie auch immer in der Nähe...

IMG_3008
... oder ganz nah bei Mami...

IMG_3009
Meine zwei süßen Mädels!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen