Montag, 6. Mai 2013

Das Baucherl rundet sich...

... schön langsam bei Lucy und es gibt auch sonst schon einige Anzeichen für eine Trächtigkeit.

Lucy frisst ja sonst wie ein Staubsauger. Alles Fressbare was nicht niet- und nagelfest ist gelangt bei ihr wie bei Elise der Ameisenbärin mittels Staubsaugerturbo sofort rein... so schnell kann ich gar nicht schauen. :-)



Am Wochenende hat sie aber ausnahmsweise nichts gefressen und sogar die Lieblingsleckerlis verschmäht - ja auch Hündinnen können Anzeichen von Übelkeit zu Beginn der Trächtigkeit zeigen.
Weitere Anzeichen zeigen sich auch schon, die Zitzen werden größer und dunkler und voriges Wochenende ging etwas Schleim ab. 

Ende der Woche werden wir es dann genau wissen, da machen wir einen Ultraschall.... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen