Montag, 12. September 2011

Sorry...

... dass hier nicht viel upgedatet wird. Da habe ich Urlaub und dann nicht mal Zeit für einen Post, aber mein Urlaub ist nicht nur für die Welpen da. Leider hab ich im Moment auch sehr viel für mein Studium zu tun und so sitze ich mit meinem Laptop im Welpenzimmer und schreibe eine Seminararbeit nach der Anderen.... Und dazwischen spiele ich mit den Kleinen, mache ihnen ein Brei und da ich dann auch noch eine kleine Sauberkeitsfanatikerin und Perfektionistin bin baue ich so nebenbei das Welpenzimmer wieder um, schalte eine Waschmaschine nach der anderen ein - ich verwende keine Drybeds wegen dem immensen Müll sondern hab waschbare Unterlagen, putze hinter den Welpen hinter her :-) und zwischendurch empfange ich Besucher, kaufe schnell mal was ein und ganz selten schlafe ich auch.
Und jetzt versuche ich gerade, ich glaub, an die 1000 Fotos von meiner Kamera auf den PC zu übertragen und das dauert und dauert und dauert... aber dann gibt es hier endlich mal wieder neue Fotos! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen