Freitag, 12. August 2011

Der 2. Tag

Von links nach rechts:

  • unsere Erstgeborene um 2:26h mit 265g: Schecke mit blauen Platten
  • unser Letztgeborener um 6:36h mit 295g: blau gestromt mit weißem Brustfleck
  • der Fünftgeborene um 5:15h mit 260g: sandfarben, dunkle Maske, zwei kleine weiße Brustflecke und Aalstrich
  • der Drittgeborene um 4:53h mit 290g: sandfarben, zarter blauer Strom, blaue Maske, großer weißer Brustfleck 



Von oben nach unten:
  • der Sechstgeborene um 5:47h mit 310g: sandfarben, starker schwarzer Strom
  • die Zweitgeborene um 3:32h mit 235g: blau gestromt, blaue Maske, weiße Brust
  • die Viertgeborene um 5:01h mit 270g: blau gestromt, halbe weiße Halskrause und weiße Stiefelchen

Lucy ist eine ganz tolle Mami! Sie kümmert sich äußerst liebevoll um die Kleinen.


4 Kommentare:

  1. Ich hab meine 2 Favoriten schon auserkoren....*ggg* Aber zuckersüß ist jeder Einzelne!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Favoriten sind der 3. und der 5.
    Geborene!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind auch ganz entzückend und bildhübsch!

    AntwortenLöschen