Sonntag, 18. August 2013

Auf Wiedersehen Butterfly Kiss!!

Nach Bluebell hat dann heute Nachmittag noch Butterfly Kiss ihre Reise angetreten. Da der Reiseweg bedeutend kürzer ist als bei Bluebell, sind Mama Lucy und ich mit unserer süßen Zuckermaus nach Wien gefahren. Obwohl das erste Mal vom ganzen Rudel getrennt, hat ihr die Fahrt überhaupt nichts ausgemacht und nach kurzer Zeit ist sie sogar eingeschlafen.

Manuela und Patrick hatten alles schon perfekt vorbereitet und die Kleine ist sofort auf die beiden schwanzwedelnd zugelaufen. Danach hat sie gleich mit Lucy ihr neues Reich begutachtet und es sich dann in ihrer Box gemütlich gemacht und während wir noch alles durch besprochen haben ist sie dann eingeschlafen.

1146517_215330105288827_2121694754_n
Foto: Tanja Pazdernik - Magical Moments
543840_215330328622138_1359415159_n
Foto: Tanja Pazdernik - Magical Moments
1148771_215330358622135_1934912651_n
Foto: Tanja Pazdernik - Magical Moments
Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


Bei strahlenden Sonnenschein ist mein süßes Herzibinki nun bei Manuela und Patrick eingezogen. Und auch für sie soll die Sonne ihr ganzes Leben lang scheinen! Passt gut auf meine Kleine auf! Ich freue mich, dass Butterfly Kiss zwei so liebe Menschen gefunden hat!

Wir wünschen unserer süßen Herzensbrecherin alles, alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen